Outlook Einführung

Nach dem Seminar können Sie Outlook als Nachrichtenzentrale und Organistionsmedium nutzen. Dabei verwaltet Outlook nicht nur Ihre E-Mails, sondern auch Termine, Kontakte und Aufgaben. Schulungsthemen sind unter anderem:

  • E-Mail:
  • Senden, empfangen und weiterleiten
  • Signaturen, Abwesenheitsassistent
  • Stellvertreter einrichten, Benutzerrechte
  • Organisieren des Posteingangs: Ordner und Regeln erstellen
  • Terminkalender:
  • Termine, Ereignisse und Serien
  • Terminkoordination im Team: Besprechungen planen und Einladungen verschicken
  • Kontakte:
  • Adressen verwalten, Visitenkarten verschicken
  • Verteiler einrichten
  • Aufgaben:
  • Verwalten, bearbeiten und delegieren von Aufgaben
  • Aufgaben als Termine

Voraussetzungen: Grundkenntnisse in Windows
Dauer: 1 Tag

Informationen zum Outlook Aufbau-Seminar